Die Vorteile von Office Depot Artikel Marketing richtig gemacht
Egal, ob Sie versuchen, eBooks online zu verkaufen oder einfach nur Traffic für einige PPC-Anzeigen auf Ihren Blog zu leiten, es ist wichtig, dass Sie genügend Informationen über Marketing kennen, um von den normalen Internetnutzern wahrgenommen zu werden. Dieser Artikel wird Ihnen einige großartige Tipps erklären, die sich mit Artikelmarketing befassen. Achten Sie darauf und lernen Sie, wie Sie richtig vermarkten.
Halten Sie Ihre Inhalte aktuell und achten Sie darauf, dass ältere Inhalte zeitlos sind. Während sich die Dinge ständig ändern, versuchen Sie, einen aktualisierten Link zu alten Artikeln hinzuzufügen. Wenn Besucher zuerst alte Artikel mit veralteten Informationen finden, können sie die aktuelle Version leicht über Ihren implementierten Link finden. Nutzen Sie Optionen auf Ihrer Website, die es den Lesern ermöglichen, Artikel nach neuesten und verwandten Inhalten zu organisieren.
Wenn Sie Micro-Blogging-Seiten nutzen, um für Ihr Unternehmen zu werben, stellen Sie sicher, dass Sie deren Funktion verstehen, bevor Sie mit dem Posten beginnen. Wenn Sie sich nicht an die Etikette und den Gebrauch des Formats halten, könnten Sie dem Ruf und der Online-Präsenz Ihres Unternehmens mehr schaden als nützen.
Kontroversen sind eines der besten Mittel, um beim Office Depot-Artikelmarketing Aufmerksamkeit zu erregen. Wählen Sie bekannte Topis aus und liefern Sie sich einige Kämpfe. Auf diese Weise können Sie eine Fangemeinde aufbauen, da andere auf Ihre Argumente eingehen, auf Ihrer Website kommentieren und auf Ihre Beiträge verlinken. Wenn Ihr Inhalt von hoher Qualität ist, was er sein sollte, wenn Sie ihn richtig bearbeiten, wird die Injektion von Kontroversen Ihren Blog beleben und Ihren Ruf als Autorität auf Ihrem Gebiet stärken.
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf Social-Media-Seiten und überall sonst, wo Sie können. Bewerben Sie sie in Ihrem Blog und Newsletter und stellen Sie sicher, dass jeder weiß, wo Ihre Artikel zu finden sind. Je mehr Menschen Ihre Artikel lesen und teilen, desto mehr Besucher (und hoffentlich Käufer!) werden Sie auf Ihrer Website haben.
Lagern Sie das Schreiben Ihrer Office Depot-Marketingartikel aus. Outsourcing kann Ihnen eine Menge Zeit sparen. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Online-Anbietern für das Schreiben von Inhalten, und viele werden Ihnen nicht viel für einen qualitativ hochwertigen Artikel mit 700 Wörtern berechnen. Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch direkt einen freiberuflichen Autor für einen relativ günstigen Preis einstellen.
Die Leser verstehen vielleicht nicht genau, was Sie von ihnen wollen, also stellen Sie sicher, dass Ihre Office Depot-Artikelmarketingkampagne so erklärend wie möglich ist. Sie wollen Ihre Leser sehr direkt ansprechen und ihnen explizit sagen, was sie tun sollen und was Sie von ihnen brauchen. Behalten Sie hier keine Geheimnisse für sich.
Wenn Sie einer Website beitreten, nur um einen Artikel zu veröffentlichen, nehmen Sie sich immer extra Zeit, um sicherzustellen, dass Sie nicht wie ein Spammer rüberkommen. Denken Sie daran, immer ein Profil auszufüllen, immer ein Bild zu posten und immer darauf zu achten, dass Sie zurückkommen und mindestens zwei weitere Artikel posten. Ein aktives Profil auf einer Website ermöglicht es Ihnen, eine größere Anhängerschaft zu gewinnen.
Versuchen Sie nicht, die Arbeit anderer Leute als Ihre eigene auszugeben. Die goldene Regel im Office Depot-Artikelmarketing lautet: Seien Sie originell. Ihre Inhalte müssen Ihre eigenen sein, oder Sie werden in der Branche einen Ruf als Inhaltsdieb entwickeln und Ihre neu gefundene Karriere wird vorbei sein, bevor sie beginnt.
Wenn Sie einen Artikel erstellen, um eines Ihrer Partnerprodukte zu bewerben, machen Sie den besten Vorteil des Produkts zur Eröffnung Ihres Artikels. Wenn Sie Ihren Artikel mit einem Paukenschlag beginnen, ist das der beste Weg, um die Leser schnell zu fesseln und sie auf den Weg zu bringen, Kunden zu werden. Bei einem Produkt mit mehreren Vorteilen sollten Sie prüfen, ob frühere Kunden Ihnen sagen können, welchen sie als den beeindruckendsten ansehen.
Selbst die kleinsten Blogs von heute können in einem Jahr die größten Blogs im Web sein. Solange Sie es schaffen, Traffic zu generieren und einen Kundenstamm aufzubauen, können Sie jede Website oder Idee in ein Geschäft verwandeln. Die Artikel-Marketing-Tipps in diesem Artikel werden Ihnen helfen, ein erfolgreicher Unternehmer zu werden.
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