Nützliche Ratschläge zur Verbesserung der Kenntnisse im E-Mail-Marketing
Sie haben schon von Spam gehört, aber wissen Sie wirklich, was das ist? Noch wichtiger ist es zu wissen, wie Sie den Eindruck vermeiden können, dass Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne Spam ist. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie E-Mails erstellen können, die Ihre Produkte vermarkten, ohne im Junk-Ordner zu landen, lesen Sie weiter.
Ein hervorragender Tipp für das E-Mail-Marketing ist es, im Anschluss an die E-Mail eine Art Update zu den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen zu geben. Sie könnten zum Beispiel eine "Jetzt kaufen"-Funktion in Ihre E-Mail einbauen. Am Ende Ihrer E-Mail könnten Sie Ihre Leser darauf hinweisen, dass sie auch den Up-Sell im Auge behalten sollten.
Wenn Sie Ihre Kunden per E-Mail ansprechen, ist es ein hervorragender Vorschlag, mit niedrigeren Preisen nachzuziehen. Sie könnten zum Beispiel einen Satz in die E-Mail einbauen, der besagt: "Greifen Sie zu". Außerdem könnte am Ende dieser E-Mail ein Satz stehen, der besagt: "Werden Sie Mitglied, um niedrigere Preise für unsere Produkte zu erhalten."
Wenn Sie wollen, dass Ihre E-Mail-Marketingnachrichten erfolgreich sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Erlaubnis haben, sie zu versenden. Wenn Sie keine Erlaubnis von Ihren Empfängern haben, können die möglichen Folgen von der Aufnahme in Spam-Filter bis hin zur Aufnahme in die schwarze Liste der Internetdienstanbieter selbst reichen.
Wenn Sie Ihre Kunden bitten, Ihnen ihre E-Mail-Adresse während des Anmeldeprozesses mitzuteilen. Vergewissern Sie sich, dass Sie klar und deutlich darauf hinweisen, dass Sie E-Mail-Marketingkampagnen durchführen werden. Versuchen Sie, den Verbrauchern einen Hinweis darauf zu geben, wie oft Sie beabsichtigen, ihre Adressen zu verwenden, damit sie nicht im Unklaren gelassen werden.
E-Mail-Marketing ist ein hervorragendes Instrument für den Verkauf Ihres Produkts, aber nur, wenn Sie den Verkauf im Auge behalten. Jede E-Mail, die die Abonnenten erhalten, sollte sie dazu bringen, einen Kauf zu tätigen. In vielen Fällen wird dies in E-Mail-Kampagnen erreicht, indem die Vorteile älterer Produkte hervorgehoben werden oder eine neue, spezielle Werbeaktion vorgestellt wird.
Marketing-E-Mails, die wichtig sind, sollten nicht in der Nähe von Feiertagen verschickt werden. Die Menschen sind oft nicht bei der Arbeit und mit ihrer Familie beschäftigt, so dass sie ihre E-Mails nicht abrufen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. E-Mails über Sonderaktionen wie den Schwarzen Freitag sind Ausnahmen.
Um die besten Ergebnisse mit Ihrer E-Mail-Marketingkampagne zu erzielen, sollten Sie Ihre Nachrichten gründlich testen, bevor Sie sie versenden. Schreiben Sie nicht einfach eine schnelle Nachricht und schicken Sie sie an Ihre Abonnentenliste, ohne sie vorher sorgfältig zu prüfen. Testen Sie die Nachricht in verschiedenen E-Mail-Programmen und auf verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, dass sie für alle korrekt angezeigt wird.
Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-Marketingnachrichten über das Internet in die Posteingänge der Empfänger gelangen, sollten Sie sich überlegen, von wo aus Sie sie versenden. Am besten ist es, sie häufig von bekannten und stabilen IP-Adressen zu versenden. Ein plötzlicher Ansturm von neuen IP-Adressen kann Verdacht erregen und sogar zu Sperren und schwarzen Listen von Internetdienstleistern führen.
Lassen Sie Ihren Kunden die Wahl, ob sie eine reine Textversion oder eine Rich-Text-Version Ihrer E-Mail-Marketingmaterialien erhalten möchten. Die Kunden können bei der Anmeldung zu Ihrem Newsletter wählen, welche Option sie bevorzugen. Einfache Textversionen enthalten keine Grafiken, so dass Kunden mit langsameren Verbindungen oder überaktiven Spam-Filtern diese Option möglicherweise zu schätzen wissen.
Hüten Sie sich davor, Ihrem E-Mail-Marketing Anhänge beizufügen! Massen-E-Mails mit Anhängen werden von den meisten Spam-Filtern sofort als Spam eingestuft. Außerdem werden heutzutage viele Arten von Computerschädlingen und Viren in E-Mail-Anhängen übertragen, und die Menschen sind sich dessen bewusst. Ihre E-Mail läuft Gefahr, sofort gelöscht zu werden, wenn sie einen Anhang sieht, ohne überhaupt gelesen zu werden.
Da Sie nun wissen, wie Sie eine E-Mail-Kampagne erstellen können, die bei Ihrer Zielgruppe gut ankommt, können Sie loslegen! Wenden Sie alle Techniken an, die Sie hier gelesen haben, und Sie werden auf dem besten Weg sein, Ihre Gewinne zu steigern und immer wieder Besucher auf Ihre Website zu bringen.
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